Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w)

H. Kleinknecht & Co. GmbH

Siegen

Unternehmensberatung

Siegen

Eiserntalstraße 358

kleinknecht.de/

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w) H. Kleinknecht & Co. GmbH Siegen Prüfung, Fehleranalyse, Reparatur und Wartung von analogen und digitalen Elektronikbaugruppen; Installation und Betreuung der Firmware; Organisatorische Abstimmung mit der hausinternen Platinenbestückung; Pflege der CAD-Schaltplan- und Layoutdaten der.

Als Innovative Mittelständische Unternehmensgruppe Sind Wir System-integrator Im Bereich Metals Sowie Problemlöser Für Komplexe Automatisierungslösungen In Diversen Branchen Ferner Fungieren Wir Als Komplettanbieter Von Sondermaschinen Auf Den Gebieten Prüfstandstechnik Automobil Sowie Walzenbearbeitung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Elektroniker Für Geräte Und Systeme (m/w) Ihre Aufgaben: Prüfung Fehleranalyse Reparatur Und Wartung Von Analogen Und Digitalen Elektronikbaugruppen Installation Und Betreuung Der Firmware Organisatorische Abstimmung Mit Der Hausinternen Platinenbestückung Pflege Der Cad-schaltplan- Und Layoutdaten Der Elektronikbaugruppen (prototypen Und Serienprodukte) Vertriebsunterstützung Mitarbeit An Entwicklungsaufgaben Im Bereich Der Elektronik Für Funkengeneratoren Ihr Profil: Einschlägige Erfahrungen Im Umgang Mit Elektronischen Systemen Und Cad-software Zur Schaltplan- Und Leiterplattenerstellung Ms-office-kenntnisse Kenntnisse Im Bereich Mikrocontroller - Idealerweise Fpga-programmierung Sind Wünschenswert Schnelle Erfassung Von Technischen Zusammenhängen Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per Post Oder E-mail An: Elektrotechniker Elektroniker Geräte Handwerk Gewerblich-technische Berufe Elektrotechnik Telekommunikation Installation Montage Wartung Siegen Elektroniker Für Geräte Und Systeme (m/w) Prüfung Fehleranalyse Reparatur Und Wartung Von Analogen Und Digitalen Elektronikbaugruppen Installation Und Betreuung Der Firmware Organisatorische Abstimmung Mit Der Hausinternen Platinenbestückung Pflege Der CAD-Schaltplan- Und Layoutdaten Der Siegen Elektrotechniker Elektroniker Geräte Handwerk Gewerblich-technische Berufe Elektrotechnik Telekommunikation Installation Montage Wartung Siegen

Projektkaufmann / Commercial Manager (m/w)
   H. Kleinknecht und Co. GmbH (Siegen)

Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w)
   H. Kleinknecht und Co. GmbH (Lohfelden Landkreis Kassel)

Software-Projekteur (m/w) Dipl.-Ing. / Techniker Elektrotechnik
   H. Kleinknecht und Co. GmbH (Lohfelden)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   MVZ Nellingen Dr. Anne Anger, S. Franceschetti, E. Ainslie (Ostfildern)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Robert Kraemer GmbH und Co. KG (Rastede)

KFZ-Techniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)